Über mich

Ich bin Tina, 1979 geboren und Mutter von 5 Kindern. 

Schon früh war es mein Traum Hebamme zu werden, doch leider habe ich ihn nicht verwirklicht. Jetzt habe ich einen guten Job im Büro und meine Kinder sind „aus dem Gröbsten raus“.  Schwangerschaft und Geburt hat mich über viele Jahre immer wieder aufs Neue beschäftigt und übt bis heute eine große Faszination auf mich aus. 

Die Geburt meiner ersten Tochter erlebte ich mit 24 Jahren in einer Klinik. Meine zweite Tochter habe ich im Geburtshaus zur Welt gebracht, begleitet wurde ich dabei von einer Freundin. 4 Jahre später habe ich meine Zwillinge spontan im Krankhaus entbunden. Zwei Jahre später durfte ich mit meinem 5. Kind eine wundervolle Hausgeburt erleben. 

Nun folge ich meiner Berufung und mache die GfG-Doula-Weiterbildung in München. Ich möchte meine wertvollen Erfahrungen gerne teilen um somit anderen Frauen zu einer selbstbestimmten Geburt zu verhelfen. 

Meine Babys

Pure Love

Ich bin Mama von 5 wundervollen Kindern

emilian 4-2013 306_2
100_1827_2 (1)